Technische Unterstützung für einen besonderen Tag ...

Veranstaltungstechnik für eure Hochzeit

Beleuchtung passend zu den Farben der Dekoration, Beschallung mit Lautsprechern für optimale Sprachverständlichkeit bei den Hochzeitsreden, sowie kraftvoller Tanzmusik! Zudem bieten wir Euch eindrucksvolles Effektlicht und Showeffekte mit Wasser und Feuer. Wir garantieren Emotion aus Licht und Ton. Für Euch als Brautpaar und für Eure Gäste. Unser geschultes und freundliches Personal unterstützt Euch bei der Planung und Durchführung.Durch unsere Erfahrung und Kontakte in der Veranstaltungsbranche finden wir für Euch auch die passende Hochzeitsband oder den passenden DJ.

Live-Stream für eure Hochzeit

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht eure Trauung zu streamen? Das Thema Livestream ist für euch sicher nichts Neues.

Vielfältige Gründe führen dazu, dass einige eurer Liebsten nicht bei eurer Hochzeit dabei sein können. Eine begrenzte Platzzahl im Standesamt, eine kleine Kirche, oder schlicht und einfach eine weite Anreise, können ein Grund dafür sein.

Gemeinsam mit unserem Partner hoch3fotografie haben wir eine passende Lösung für euch parat. Wir streamen eure Hochzeit ins Internet, oder auf einen Großbildschirm vor der Kirche bzw. dem Standesamt.

Dabei garantieren wir eine perfekte Ton und Bildqualität. Ebenfalls zeichnen wir gerne eure Trauung in voller Länge auf. So könnt im Nachhinein noch einmal live dabei sein.

Gemeinsam mit Musikern und Künstlern sorgen wir für unvergessliche Momente

Veranstaltungstechnik für Hochzeiten

Stilvolles Hochzeitsambiente untertags und Verwandlung zur Partylocation am Abend – das war unsere Vorstellung und Max hat sie realisiert. Um für gute Stimmung bis spät in die Nacht hinein zu sorgen, braucht man nicht nur tolle Gäste sondern auch eine passende Beleuchtung, die die Location innen und außen in Szene setzt. Für die Gäste haben wir gesorgt, für die Beleuchtung Max – und diese ist ihm wunderbar gelungen und war perfekt auf die Location abgestimmt. Außerdem mussten wir uns um nichts kümmern. Wir freuen uns auf die nächste Feier mit Max, bei der wir die Beleuchtung dann auch als Gast in aller Ruhe genießen können.

Bettina & Daniel

Einer der emotionalsten Momente im Leben: die Hochzeit. Und Musik stützt die Begeisterung, das vorfreudig gespannte und einfach glückliche Gefühl im Herzen der Gäste – und natürlich des Brautpaars. In der Kirche steigt die Erwartung. Wann kommen Braut und Bräutigam? Endlich: Die Musik setzt ein, strahlende Gesichter – und auch ein paar Tränchen. Ein perfekter Moment. Doch dabei ist „die Musik“ mehr als nur der richtige Song. Denn wenn die zu leise ist oder zu laut, dann passt’s nicht. Hier hat uns Maximilian Adam von Mars-Event optimal unterstützt. Mit der richtigen Technik und dem Gespür dafür, wie’s für uns – das Brautpaar – sein soll. Nicht zu leise, nicht zu laut. Der perfekte Moment. Danke!

Vanessa & Michael

Damit eine tolle Hochzeitsfeier zu einer granatenmäßigen Hochzeitsfeier wird, braucht man unbedingt die richtige Musik. Die kann ihre Wirkung aber nur entfalten, wenn sie passend eingesetzt und gut abgemischt ist! Beim Empfang und beim Essen dezent, bei der Party mit Power! Dazu noch ein paar fein eingesetzte Lichteffekte – perfekt! Das Team von mars event hat alles genau nach unseren Wünschen umgesetzt. Vielen Dank, ihr habt gerockt!

Stefanie & Stefan

Erhalten Sie jetzt Ihr Angebot.

Nach dem Senden Ihrer Anfrage, erhalten Sie einen Rückruf, damit wir Ihre genauen Vorstellungen klären können. Aufgrund dieser Basis erstellen wir dann ein passendes Angebot für Sie.